Bahn 8

Par 5 - Gelb 473 m - Rot 415 m - HCP 16

Grünlänge 30 Meter - Grünbreite 27 Meter

Hat man den Abschlag erreicht befindet man sich am höchsten Punkt des Platzes und sollte den Blick ein wenig schweifen lassen. Vor einem liegt eine sehr breite mittellange Par 5 Bahn. Vom Abschlag geht es zunächst bergab und es gilt einem Bunker auf der linken, und zwei etwas weiter entfernten Bunkern rechts aus dem Weg zu gehen. Die weiteren Schläge sollten prinzipiell links gehalten werden. Rechts lauern Bunker und die erschwerte Fortsetzung des Spiels. Ist das Grün in Reichweite so gilt es einen links vor dem Grün versteckten und nicht einzusehenden Bunker zu überspielen. Das Grün ist groß und fällt von hinten nach vorn. Die Fahnenposition hinten rechts ist die anspruchsvollste. Wenn der Wind bläst so tut er das in der Mehrzahl der Fälle von hinten. Dann ist Loch 8 eine gute Gelegenheit den ein oder anderen Punkt zu verbuchen. Longhitter versuchen das Grün mit zwei Schlägen zu erreichen.