GolfHochZehn und der GCSO

Alle vollwertigen Mitglieder sind gleichzeitig auch Mitglieder des GolfHochZehn-Verbunds.

Was ist GolfHochZehn?

GolfHochZehn ist ein Verbund von 18 unabhängigen Clubs in ganz Deutschland, der seinen Mitgliedern die Möglichkeit bietet, greenfeefrei untereinander zu spielen. Durch diese neuartige Kooperation bieten die Verantwortlichen der Partnerclubs ihren Mitgliedern einen echten Mehrwert ohne zusätzliche Kosten.

Welche Clubs sind Partner von GolfHochZehn?

Die Partnerclubs umfassen Golfclub Dreibäumen e.V., Golfclub Grevenmühle, Golfclub Schwarze Heide Bottrop Kirchhellen e.V., Golfclub Varmert e.V., Golfclub Velbert – Gut Kuhlendahl e.V., Land-Golf-Club Schloss Moyland e.V., Golfclub Oberneuland, Golfclub Brettberg Lohne, Golfclub Gut Hainmühlen, Golfclub Buxtehude, Golfclub Bad Bevensen, Golfclub Gifhorn und Golfclub Gut Berge. Die Urlaubsclubs beinhalten den Margarethenhof Golf am Tegernsee, den Golfpark Strelasund GmbH & Co.KG, Quellness & Golf Resort Bad Griesbach e.V. und die Aselager Mühle. Alle Informationen rund um die einzelnen Clubs finden sie auf der Website von GolfHochZehn.

Wie funktioniert GolfHochZehn?

Um auf allen Partneranlagen zu spielen, ist in der Regel eine Anmeldung vorab notwendig. Weitergehend benötigen Sie ihren persönlichen GolfHochZehn-Anhänger und ihren Clubausweis. Außerdem gibt es unterschiedliche Besonderheiten der einzelnen Clubs. Die greenfeefreie Nutzung der vier Urlaubsclubs ist beispielsweise an einen Aufenthalt im jeweils angeschlossenen Partnerhotel inklusive Preisnachlass gebunden. Außerdem wird unser Platz nach und nach für alle bisherigen Partnerclubs freigegeben, sodass es zu keiner Auslastung auf der Anlage des GCSO kommen kann.

Wann geht’s los?

Der offizielle Start der Partnerschaft ist der 01.02.2023. Alle aktiven Mitglieder können sich ihren GolfHochZehn-Anhänger und das zugehörige Booklet inklusive der Vorstellung aller Partnerclubs schon vorab in den kommenden Tagen im Clubsekretariat abholen.