Gastfreundschaft

im Golfclub Siegen-Olpe

Gäste sind auf dem Platz und im Clubhaus jederzeit willkommen, Schnupperkurse und Probe-Mitgliedschaften ermöglichen Interessenten den Zugang zum Golfsport. Erleben Sie den GCSO und genießen Sie eine Auszeit vom Alltag, die anerkannt sehr gute Qualität unseres Platzes und die gute Küche und Gastfreundschaft im Clubhaus.

Unsere Anlage ist bei einer bundesweiten Umfrage zu 650 Golfplätzen von deutschen Golfspielern bezüglich der Platzqualität im Gesamtergebnis mit dem 12. Platz bewertet worden. Im Bereich der Platzpflege erreichten wir den zweiten Rang und beim Preis-/Leistungsverhältnis sogar den ersten Platz!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir informieren und beraten Sie gerne unverbindlich!

Mo-Fr 9-15 Uhr

Ab 23.03.2024