Woche für die Jugend ....

.... ab 07.08.2021 steht für eine Woche das Geschehen auf der Driving Rang und auf dem Golfplatz ganz im Zeichen der Jugend

Woche für die Jugend im GC Siegen-Olpe e.V.

Am 07.08.2021 startet das Traditionsturnier "Pro Juventute" (für die Jugend).

Unter der Leitung von Uwe Eschemann haben sich die jungen Golferinnen und Golfer wieder interessante und knifflige Aktionen für die Turnierteilnehmenden ausgedacht.

Von Dienstag, 10.08. bis Freitag 13.08.2021 schließt sich das Jugendcamp an.

Unter der Leitung von Pro Martyn Robinson und mit Unterstützung von Michaela Helmrath-Spannagel werden die teilnehmenden Kinder und Jugendliche den Spirit des Golfspiels erleben können. Vormittags auf der Driving Rang, am Nachmittag für die Fortgeschrittenen mit einer Runde über den Platz, für die anderen mit kleinen Wettspielen auf der Chipping- und Putting-Area.

In der Mittagspause gibt es ein täglich wechselndes Gericht von Roberta Leo in der Birdie Lounge.

Die Teilnahme am Jugendcamp ist kostenfrei. Danke sagen wir den Sponsoren.

Bitte beachten Sie in der kommenden Woche die Einschränkungen bei der Nutzung der Driving Range.

Gönnen wir dem Nachwuchs diese besondere Woche "Action".

I like Golf

Martyn Robinson