Vorstellung der neuen Homepage

die neue Website des GCSO ist nun seit fast 2 Wochen online. Wir erwarten uns eine erhebliche Verbesserung der Serviceleistungen für unsere Mitglieder und Gäste.

Am 01. und 08. April 2017, jeweils von 15:00 bis 16:00 Uhr, stehe ich in der Birdie Lounge für Ihre Fragen und weitere Informationen gerne persönlich zur Verfügung. Bei dieser Gelegenheit werde ich auch die Menüführung der neuen Website im Detail erläutern.

 

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen

Anja von Wangenheim

Photo by Axel Ollenschläger Foto Siegerland

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo - Fr 8:30 - 17 Uhr

Sa + So 8:30 - 15 Uhr


Birdie Lounge:

Di - So 11 - 20 Uhr

Warme Küche 12 - 19 Uhr

Tel.: 02762 / 976225

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel