Ü50+-Ausflug ins Land & Golfhotel Stromberg ...

... tagsüber sportlich - am Abend kulinarisch

Vom 19.06. bis 22.06.2022 fand bereits zum 7. Mal der Ausflug der Ü50+-Generation statt. Das Land & Golfhotel Stromberg war nach 2020 erneut unser Ziel.

Das war die richtige Entscheidung - denn das Haus punktet mit einem Gesamtkonzept, dass keine Wünsche offen lässt. Eine Spitzengastronomie und ein hochmotiviertes Serviceteam ließen die sehr unterschiedlichen Spielergebnisse im GC Nahetal (erster Spieltag) und im GC Stromberg (zweiter Spieltag) schnell vergessen.

Über beide Turniertage wurden Anja Simone Otto (mit 23 Brutto) und Markus Weller (mit 33 Brutto) Bruttosieger dieses gelungenen Ausflugs, der von hochsommerlichen bis frischen Frühlingstemperaturen begleitet wurde.

Für die jeweiligen Tagessieger im Brutto und Netto sowie für die Brutto-Gesamtsieger Damen und Herren gab es flüssige Präsente vom Weingut Dautermann.

Mit Kristian Dautermann und der Spitzenküche des Hotels konnten wir am Montag Abend ein Abendmenü mit begleitender Weinprobe erleben, das kulinarisch einfach SPITZE war.

Dank an alle Teilnehmenden

Susanne Grotepaß und Klaus-Peter Schäfer