Tag der offenen Tür im Golfclub Siegen-Olpe

Am 19.02.2023 öffnete unser Clubsekretariat zu einem Tag der offenen Tür.

 

Interessierte Mitglieder und Freunde des Golfclubs Siegen-Olpe waren eingeladen, sich ein Bild der neuen Räumlichkeiten nach Umbau und Renovierung zu machen.

 

Die erweiterte und ebenfalls umgebaute Golfschule unseres Golf Pro, Martyn Robinson, konnte auch besichtigt werden. Die Arbeiten dort sind noch nicht abgeschlossen, dies soll bis zum Ende des Monats Februar erfolgen.

 

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Der beliebte Foodtruck des Hof-Siele hatte wieder seinen Weg zu uns gefunden und verwöhnte die Besucher mit diversen Leckereien. 

 

Neben den gewonnenen ersten Eindrücken der neuen räumlichen Gegebenheiten, wurde der Tag zu einem regen Austausch der Mitglieder nach der Winterpause genutzt.

 

Wir freuen uns über die positive Resonanz des Tages und dass trotz des schlechten Wetters viele Mitglieder der Einladung zur Besichtigung gefolgt sind.

 

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen und der Umsetzung des Projektes beigetragen haben.

Dieser gilt insbesondere unserem Vorstandsmitglied, Bertold Schumacher, der die Arbeiten von Planung bis Abschluss mit großem Engagement leitete.

 

 

 

 

Quelle Fotos: privat

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo - Fr 8:30 - 17 Uhr

Sa + So 8:30 - 15 Uhr


Birdie Lounge:

Di - So 11 - 20 Uhr

Warme Küche 12 - 20 Uhr

Tel.: 02762 / 976225

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel