Tag der offenen Tür am 19.02.2023

Liebe Golffreundinnen, liebe Golffreunde,

 

während der Wintermonate waren wir sehr aktiv. Das Sekretariat wurde komplett umgebaut und die Golfschule baulich erweitert und mit neuem Innenausbau versehen. Die Koordination der einzelnen Gewerke war ein Kraftakt und wir möchten Bertold Schumacher auch hierfür nochmals recht herzlich danken.

 

Für den 19. Februar 2023 haben wir einen „Tag der offenen Tür“ geplant, an dem Sie von 11 bis 15 Uhr beides besichtigen können. Für das leibliche Wohl haben wir wieder den Food Truck vom Hof Siele bestellt.

 

Wir wünschen uns einen schönen Tag!

 

Es grüßt der Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo - Fr 8:30 - 17 Uhr

Sa + So 8:30 - 15 Uhr


Birdie Lounge:

 

Di - So 11 - 20 Uhr

Warme Küche 12 - 19 Uhr

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel