Saisonstart im Golfclub Siegen-Olpe - Auslosung WohnGut Cup

Am Ostermontag, den 01. April 2024, fand zur Saisoneröffnung das erste Turnier des Jahres statt.

Trotz des leider sehr ungemütlichen Wetters, gingen 21 Golferinnen und Golfer auf die Runde, um die neue Saison zu eröffnen.

Der Platz war aufgrund des anhaltenden Regens eine spielerische Herausforderung. Es wurde ein 9-Loch Wettspiel mit 3 Schlägern plus Putter gespielt.

Nach dem Spiel begrüßten die neuen Pächter der Birdie-Lounge, Familie Heuel, ihre Gäste.

Das Clubhaus war österlich dekoriert und schuf eine einladende Atmosphäre, um den Beginn der neuen Saison zu feiern. Das eigens vorbereitete Oster-Menue, das schöne Ambiente und der aufmerksame Service ließen keinen Zweifel daran, dass der Club mit seinen neuen Gastronomen einen vielversprechenden Partner gefunden hat.

Nach dem Essen und der Siegerehrung erfolgte die Auslosung zum Matchplay-Turnier - WohnGut Cup.

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr unser Mitglied Herrn Michael Korn und WohnGut als Sponsoren gewinnen konnten. Herzlichen Dank für das Engagement.

Die Austragung der ersten Runde ist bis zum 19.05.2024 durchzuführen. Der Spieler mit dem niedrigeren Handicap vereinbart den Termin mit seinem Matchplay-Gegner.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb!

9-Loch Wettspiel (3 Schläger plus Putter)

Folgende Ergebnisse wurden gespielt (Netto):

1.  Matis Aleßio  21 Punkte

2.  Matthias Sebastian Dornseifer  19 Punkte