Saisoneröffnungsvierer startet mit DISASTER und traumhaftem Wetter

Der Zustand des Platzes ist erstaunlich gut.

Der Saisoneröffnungsvierer wurde als Texas Scramble plus DISASTER gespielt.

Bei traumhaftem Wetter und angenehmen Temperaturen wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Der Zustand des Platzes ist jetzt schon erstaunlich gut.

Corinna Kölsch und Thomas Voigt gewannen mit 48 Nettopunkten. Auf den weiteren Rängen folgten Carola Fischer-Kaufmann und Marion Seifert sowie Anja und Joachim Otto mit jeweils 44 Nettopunkten.

Zusätzlich wurde eine für „fast“ alle spaßige Sonderwertung DISASTER ausgespielt. Hier wurden sowohl negative Punkte (bspw. 3 Minuspunkte für einen Dreierputt) als auch positive Punkte (bspw. HCP-Birdie) gesammelt. Mit 7 Pluspunkten gewannen hier Corinna Kölsch und Thomas Voigt.

Sehr erfreulich war, dass viele Personen der Siegerehrung beiwohnten. Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle und Glückwünsche an die Sieger.

Eine erfolgreiche Saison wünscht