Saisoneröffnungsvierer startet mit DISASTER und traumhaftem Wetter und angenehmen Temperaturen.

Der Saisoneröffnungsvierer wurde als Texas Scramble plus DISASTER gespielt.

Bei traumhaftem Wetter und nahezu sommerlichen Temperaturen wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Der Zustand des Platzes war in Anbetracht der Wetterkapriolen der letzten Wochen erstaunlich gut.

Monika und Uwe Reuter gewannen mit 49 Nettopunkten. Auf den weiteren Rängen folgten Anja und Joachim Otto mit 44 und Tatjana und Matthias Koch mit 43 Nettopunkten.

Zusätzlich wurde eine für „fast“ alle spaßige Sonderwertung DISASTER ausgespielt. Hier wurden sowohl negative Punkte (bspw. 3 Minuspunkte für einen Dreierputt) als auch positive Punkte (bspw. HCP-Birdie) gesammelt. Mit 13 Pluspunkten gewannen hier Ursula Gatzen und Klaus-Dieter Gerard.

Sehr erfreulich war, dass viele Personen der Siegerehrung beiwohnten. Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle und Glückwünsche an die Sieger.

Siegerfoto

Sicht: Hinter dem Damenabschlag der Bahn 17