Saisonabschluss der Damen des Golfclubs Siegen-Olpe

Am 19.10.2023 fand der Saisonabschluss der Damen des Golfclubs Siegen-Olpe statt.

Traditionell an diesem Spieltag wurde ein 9-Loch Spaßturnier „3 Schläger und Putter“ gespielt.

Dieses Turnier markierte nicht nur das Ende der Golfsaison, sondern bot den Damen Gelegenheit, zum Ausklang der Turnierreihe ihr Können mit nur wenigen Schlägern und spielerisches Geschick unter Beweis zu stellen.

Die Bedingungen waren nicht ideal. Das Wetter war sehr unbeständig mit Nässe auf dem Platz und anhaltendem Nieselregen. Doch davon ließen sich die Damen des GCSO nicht die Spielfreude nehmen.

Nach dem letzten Schlag der offiziellen Damensaison trafen sich alle Golferinnen in der Birdie Lounge zum gemeinsamen Abend und der Verabschiedung unserer scheidenden Ladies Captain, Vreneli Breyer-Helmrath. Diese wurde von den Damen mit herzlichen Worten und einem Geschenk gewürdigt. Vreneli hat die letzten 4 Jahre mit großem Engagement das Amt der Ladies Captain bekleidet. Wir danken Vreneli sehr herzlich für ihre Arbeit und den Einsatz für den Damengolf im Golfclub Siegen-Olpe.

Das Amt der Ladies Captain wird Michaela Helmrath-Spannagel in enger Zusammenarbeit mit Angelika Latsch weiterführen.

Petra Klaas-Fischbach wird die Vertretung übernehmen.

Wir wünschen unserer neuen Ladies Captain viel Erfolg und Freude an der Aufgabe, die sie sicher mit viel Engagement und Enthusiasmus erfüllen wird.

Nach schönen gemeinsamen Stunden in großer Runde und bester Stimmung, klang der Abend aus.

Wir freuen uns bereits auf die neue Spielsaison im Jahr 2024!

Ergebnisse Turnier (19.10.2023)

Brutto

1. Michaela Helmrath-Spannagel 7

Netto