ProAm der PGA NRW im GCSO

Liebe GCSO-Mitglieder,

am Sonntag den 14. Juli starten wir ein weiteres Highlight der Turnier-Saison 2024 im GCSO.

Tauchen Sie ein in die Welt des professionellen Golfsports und erleben die besten Golf Professionals NRW's hautnah auf einer gemeinsamen 18-Loch-Runde. Es spielen Teams aus jeweils 3 GCSO-Mitgliedern (HCPI bis max. 54!) und einem PGA-Golfprofessional. Wunschflights sind weitestgehend möglich. Es werden auch Teams aus anderen NRW-Golfclubs bei uns in Siegen-Olpe antreten.

Neben einem tollen Tag mit einem Golfprofessional inklusive Einschlagen auf der Range, Tipps auf der Runde und Coaching, bietet unser Turnier auch attraktive Preise (Brutto und Netto Team/Einzel) und eine tolle Verpflegung im Clubhaus.

Weitere Details entnehmen Sie der angehängten Ausschreibung. Aus organisatorischen Gründen muss die Anmeldung bis spätestens 8. Juli bei der PGA of NRW erfolgen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und ein schönes Spiel.

Martyn Robinson und Uwe Latsch

Golf-Club Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1

57482 Wenden

Montags geschlossen

Dienstag - Sonntag nach Bedarf

AUSSCHLIEßLICH Verkauf von Getränken an Mitglieder.