Preis der Siegerländer Wirtschaft by HEES Bürowelt

Schon seit vielen Jahren gehört das Turnier um den Preis der Siegerländer Wirtschaft zu den großen Sponsorenturnieren im GC Siegen-Olpe e.V.

Am 27.08.2023 war es wieder so weit. Entgegen vieler Wetter-Apps, die nur stundenweise Trockenheit vorhersagten, erlebten die 72 Spielerinnen und Spieler die Golfrunde bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen und völlig regenfrei. Der Platz war wie immer in hervorragendem Zustand, die Grüns schnell und die erspielten Ergebnisse brachten Freude, aber auch Enttäuschung zu den Golfenden.

Am Ende des Tages konnte Präsident Andreas Helmrath den Wanderpreis für den besten Bruttospieler an Nico Böll (31 Brutto) überreichen. Zweite wurde Marion Hagemeyer (26 Brutto). Dritter Jörg Sting (24 Brutto).

Der 13jährige Matis Aleßio erreichte mit 21 Bruttopunkten den geteilten 4. Platz in der Gesamtbruttowertung.

Weitere Ergebnisse:

Netto HCPI -10 bis 16,1              Jörg Sting                             37 Netto

Matthias Müller                  37 Netto

Matis Aleßio                        36 Netto

Netto HCPI  16,2 – 22,7             Leo Maximilian Voltmer     40 Netto

Ralf Schmitz                         39 Netto

Holger Jüngst                       37 Netto

Netto HCPI 22,8 – 54                   Stefan Rackow                     35 Netto

Bernd Huntgeburth           34 Netto

Nadine Schumacher          32 Netto

Sonderwertungen:

Nearest to the Pin                        Monika Süttmann              3,44  m

Ralf Strackbein                   1,90  m

Longest Drive                               Lisa Marie Kratz

Günter Zimmermann

Wir gratulieren den besonders Erfolgreichen, bedanken uns bei allen, die dabei waren und die aufgestellte Spendenbox gefüllt haben und natürlich bei der Familie Leipold für ihr Sponsoring dieses Traditionsturniers im GCSO.

die Bruttosieger Marion Hagemeyer und Nico Böll mit Florian Leipold (Hees Bürowelt)

Holger Jüngst, Florian Leipold, Tim Christopher Mielke

die erfolgreichen Golferinnen und Golfer

Flight mit dem jüngsten Teilnehmer Matis Aleßio (Fotos Jan Michael Schöne und privat)