Präsidentenpokal 2021 ...

.... Golf und Geselligkeit fanden nach langer Corona-Pause wieder zusammen.

Präsident Andreas Helmrath hatte zum Turnier um den Präsidentenpokal eingeladen. Und viele Golferinnen und Golfer folgten seiner Einladung.

Belohnt wurden sie mit recht gutem Golfwetter am Samstag und sehr gutem sonnigen Wetter am Sonntag. Die erreichten Spielergebnisse belegen die idealen Voraussetzungen des Golfplatzes und trugen sicher zur guten Stimmung am Sonntagabend beim gemeinsamen Buffet bei.

Roberta Leo und ihr Team der Birdie Lounge hatten ein vielfältiges und sehr leckeres Buffet "gezaubert", die Versorgung mit Getränken nach zwei Tagen Golf war perfekt.

So konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach langer Corona bedingter Pause endlich mal wieder ein Turnier mit anschließendem Beisammensein erleben.

Neben den Brutto und Nettopreisen des Präsidenten gibt es zusätzlich einen Wanderpokal für das beste Nettoergebnis, gestiftet vom verstorbenen früheren Präsidenten Dr. Winfried Wagener. Sein Sohn Markus konnte Udo Pfeil zum besten Netto (88 Punkte) gratulieren und ihm dabei den Wanderpokal überreichen.

Ein herzliches Dankeschön an den Präsidenten und seine Frau Vreneli, die dieses Turnier erst durch ihr Engagement möglich gemacht haben.

Sieger und Platzierte im Präsidentenpokal 2021:

Brutto Herren:

1. Dr. Markus Gudde (149 Schläge) und Wanderpreis Präsidentenpokal

2. Moritz Helmrath (153 Schläge)

3. Nico Böll (160 Schläge)

Brutto Damen:

1. Monika Thorwarth (168 Schläge)

2. Martina Gronwald (172 Schläge)

3. Edeltraud Giebeler (179 Schläge)

Netto (Gesamtpreis):

1. Udo Pfeil (88 Netto) und Wanderpreis Dr. Winfried Wagener

2. Dr. Daniel Heinemann (75 Netto)