Präsidentenpokal; 03. bis 05. Juni 2017

Kommende Woche ist es wieder soweit. Mit dem Präsidentenpokal findet traditionell an Pfingsten das erste mehrtägige Turnier des Jahres statt.

Liebe Mitglieder,

kommende Woche ist es wieder soweit. Mit dem Präsidentenpokal findet traditionell an Pfingsten das erste mehrtägige Turnier des Jahres statt.

An allen Spieltagen ist natürlich wieder für das leibliche Wohl aller Spieler auf der Runde gesorgt J ! Die gemeinsame Abendveranstaltung haben wir erneut auf den Pfingstsonntag gelegt. Dies gibt uns die Gelegenheit nach dem Turnier etwas länger zusammen zu sein.

Auch die X-tra Round mit Siegerehrung findet am Pfingstsonntag statt. Meine Bitte an alle Teilnehmer der X-tra Round: Bitte kommen Sie auch am Pfingstmontag, um der Siegerehrung des Präsidentenpokals beizuwohnen.

Weitere Details zum Turnier finden Sie in der Ausschreibung im Aushang des Clubhauses oder unter www.gcso.de.

Für die Organisation im Vorfeld benötigen wir möglichst früh Ihre Anmeldung. Bitte tragen Sie sich frühzeitig online oder im Clubhaus in die Meldelisten ein.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer, ein spannendes Turnier und wünsche all denen, die nicht teilnehmen können, ein schönes Pfingstwochenende.

Lutz Barich

Grün 13

Di - So 12 - 21:30 Uhr

(In den Sommerferien ist die Clubgastronomie dienstags geschlossen)