Auch das zweite Turnier der Porsche After Work Turnierserie war ein voller Erfolg. Bei traumhaftem Wetter gingen am Freitagnachmittag insgesamt 38 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start und sorgten für hervorragende Ergebnisse auf dem Platz.
Brutto
1. Julius Heinemann mit 19 Bruttopunkten
Netto HCPI bis 23,0
1. Benedikt Niklas mit 21 Nettopunkten
Netto HCPI bis 31,3
1. Bernard Kamoo mit 20 Nettopunkten
Netto HCPI bis 54
1. Martina Schmidt mit 20 Nettopunnkten
Alle Gewinner konnten sich über tolle Preise freuen - ein herzliches Dankeschön an Stephan Hemmersbach und das Porsche Zentrum Siegen für das Sponsoring der AfterWork Turnierserie!
Spannende Pitch to 1966 Challenge
Nach der Runde wartete mit der "Pitch to 1966"-Challenge ein weiteres Highlight auf die Spielerinnen und Spieler. Diesmal wurde es richtig spannend. Gleich zu Beginn verfehlte Klaus Zentgraf nur hauchdünn das Hole-in-One! Bis zur Siegerehrung qualifizierten sich außerdem Jolanta Becker und Julius Heinemann für das ShootOut Finale.
Dabei bewies Julius Heinemann erneut starke Nerven und großes Können: Er platzierte seinen Ball bis auf einen Meter an die Fahne und sicherte sich damit die von Thomas Voigt ausgelobten 60 Euro.
Unterhaltung und beste Stimmung auf der Clubhaus-Terrasse rundeten ein rundum gelungenes zweites Porsche After Work Turnier ab.
Quelle Fotos: privat









