Play & Win by Michael Mathias - Generalvertretung der Allianz

Am Himmelfahrtstag, den 18.05.23, fand das beliebte Play & Win Turnier im Golfclub Siegen-Olpe statt.

Bei Frühlingswetter und strahlendem Sonnenschein trafen sich 72 Golferinnen und Golfer, um an einem spannenden Wettkampf über 18 Löcher teilzunehmen.

Das Turnier wurde in diesem Jahr großzügig von der Generalvertretung der Allianz, Michael Mathias, gesponsert.

Die Stimmung war von Beginn an von Vorfreude auf das Golfspiel geprägt, als sich die Teilnehmer am Morgen auf dem Golfplatz versammelten.

Der Golfplatz selbst präsentierte sich in bestem Zustand. Die satt grünen Fairways und gepflegten Greens machten Freude und luden ein, diesen wunderschönen Frühlingstag zu genießen.

Nach dem Turnier versammelten sich die Spielerinnen und Spieler im Clubhaus zu einem gemeinsamen Essen und der Siegerehrung. Die Atmosphäre war fröhlich und gesellig, während die Teilnehmer ihre Erfahrungen und Begebenheiten des Golftages austauschten.

Der Sponsor hatte eine Siegerehrung mit vielen schönen Preisen vorbereitet. Diese wurde vom Vertreter der Allianz, unserem Mitglied Klaus Schumacher, und Uwe Latsch als Sportwart des Golfclubs Siegen-Olpe durchgeführt.

Das gemeinsame Essen rundete den Tag perfekt ab. Die Teilnehmer genossen ein leckeres Buffet, das vom Team der Birdie-Lounge, Familie Fischer, zubereitet worden war und ließen den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Unser Dank für diesen sehr gelungenen Golftag gilt unserem Sponsor, Generalvertretung der Allianz, Michael Mathias.

Die Ergebnisse:

Wanderpreis "Play & Win"

Nico Böll

Brutto Herren:

1. Nico Böll29

Brutto Damen:

1. Susanne Sting23

Netto - (HCPI -10,0 bis 14,2)

1. Noah Saßmannshausen35

2. Marion Hagemeyer35

3. Karin Voltmer34

Netto  - (HCPI 14,3 bis 21,7)