Play & Win by Jungsenioren powered by LAPSTORE, 20. Mai 2017

Ein schöner Golftag mit gelungener Abendveranstaltung im GCSO. Die Jungsenioren/AK30 gestalteten das erste große Turnier des Jahres auf besondere Weise.

Trotz schlechter Wettervorhersagen nahmen 70 Golferinnen und Golfer am Turnier teil. Belohnt wurden sie mit einem durchgehend sonnigen Tag.

Während der Runde standen am Clubhaus und Pflegehof Kaffee und Kuchen bereit. Am Abschlag der 14 erwartete die Golfer ein Verpflegungswagen der besonderen Art, ein Piaggio APE Bistrowagen. Hier erhielten die Teilnehmer eine leckere Bratwurst, Kaltgetränke sowie ein kleines Teegeschenk.

Die Abendveranstaltung begann mit einem köstlichen mediterranen Buffet. Anschließend erfolgte die Siegerehrung. Nochmals ein Dankeschön dem Sponsor der Preise, Firma LAPSTORE.

Erstes Brutto der Damen ging an Sigrid Uebach mit 28 Punkten. Dr. Jürgen-Peter Kretschmer erspielte 35 Punkte und wurde damit Bruttosieger der Herren. Er erlangt mit seinen gespielten 73 Schlägen auch den Play & Win Wanderpreis. In der Nettoklasse A gewann Philipp Dangendorf mit 39 Punkten. Auf den weiteren Plätzen sind Nico Böll mit 38 und Edeltraut Giebeler mit 37 Punkten. Die Nettoklasse B gewann Alex Lerro mit 37 vor Armin Mockenhaupt mit 35 und Barbara Otterbach mit 34 Punkten.

Die Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ gingen an das Geschwisterpaar Michaela Helmrath-Spannagel und Andreas Helmrath. Hanne-Marie Thieltges und Armin Mockenhaupt gewannen „Nearest to the Line“.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

Gekrönt wurde der ganze Tag durch unseren DJ-Sven. Kein Musikwunsch den er nicht erfüllt hat. So tanzten die Jungsenioren fröhlich mit Ihren Gästen bis in die Nacht.

Dankeschön den Jungsenioren

Sportlichen Gruß