Play & Win by Generalvertretung der Allianz - Michael Mathias

 

Am Himmelfahrtstag, dem 9. Mai 2024, fand zum 24. Mal das beliebte Traditionsturnier Play & Win im Golfclub Siegen-Olpe statt. 

 

Wie bereits im letzten Jahr wurde dieses Event von der Generalvertretung der Allianz - Michael Mathias großzügig gesponsert.

 

Das Turnier war mit 66 Golferinnen und Golfern nahezu ausgebucht.

 

Der Platz präsentierte sich trotz der starken Niederschläge der letzten Tagen in gutem Zustand.

Das Wetter war trocken, teils sonnig mit angenehmen Temperaturen.

 

Es machte Freude an diesem schönen Frühlingstag über die Anlage zu gehen. Die Spielerinnen und Spieler genossen ihr Spiel, während sie sich dem sportlichen Wettkampf stellten.

 

Nach dem Turnier versammelten sich die Teilnehmer auf der Terrasse des Clubhauses zur Siegerehrung. Diese wurde durch den Vertreter des Sponsors, unser Mitglied Klaus Schumacher und unseren Präsidenten Klaus-Peter Schäfer durchgeführt.

 

Die Gewinnerinnen und Gewinner konnten sich über attraktive Preise in verschiedenen Handicap-Klassen und Sonderwertungen freuen.

 

Nach der Siegerehrung hatte der Sponsor zum gemeinsamen Essen eingeladen. Auf die Teilnehmer wartete ein köstliches Buffet, das vom Team der Birdie-Lounge vorbereitet worden war.

 

Die Clubterrasse bot den perfekten Rahmen für diesen geselligen Teil des Tages.

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, und es war deutlich zu spüren, wie sehr alle den Tag genossen hatten.

 

Herzlichen Dank unserem Sponsor, der Generalvertretung der Allianz -  Michael Mathias, für die großzügige Unterstützung, die maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beitrug.

 

 

Die Ergebnisse:

 

Wanderpreis "Play & Win"

 

Dr. Jürgen-Peter Kretschmer

 

 

Brutto Herren:

 

1. Dr. Jürgen-Peter Kretschmer  37

 

2. Dr. Markus Gudde  31

 

3. Malte Saßmannshausen  25

 

 

Brutto Damen:

 

1. Monika Thorwarth  23

 

2. Ute Stojan  18

 

3. Marion Hagemeyer  17

 

 

Netto - (HCPI -10,0 bis 14,6)

 

1. Dr. Markus Gudde  37

 

2. Malte Saßmannshausen  35

 

3. Dr. Jürgen-Peter Kretschmer  34

 

 

Netto  - (HCP 14,7 bis 24,6)

 

1. Christof Mielke  37

 

2. Prof. Dr. Stefan Hautmann  36

 

3. Daniel Reer  33

 

 

Netto  - (HCPI ab 24,7)

 

1. Marta Zipper  49

 

2. Heike Hengstenberg  43

 

3. Thomas Brandt  38

 

 

Sonderwertungen:

 

Longest drive - Damen

 

Ute Stojan

 

Longest drive - Herren

 

Nico Böll

 

Nearest to the pin 

 

Dr. Jürgen-Peter Kretschmer

 

 

 

 

 

 

Quelle Fotos: Privat/ Bild 4-6 DanielMüller/Uwe Latsch

 

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo - Fr 8:30 - 17 Uhr

Sa + So 8:30 - 15 Uhr


Birdie Lounge:

Di - So 11 - 20 Uhr

Warme Küche 12 - 20 Uhr

Tel.: 02762 / 976225

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel