Oktoberfest im Golfclub Siegen-Olpe

Am Samstag, den 28.10.2023, sollte zum Saisonende das traditionelle Querfeldeinturnier des Golfclubs Siegen-Olpe mit 63 Golferinnen und Golfern stattfinden.

Ein sehr abwechslungsreiches Turnier mit vielen Hindernissen und Herausforderungen über 14 Löcher war bis ins Detail geplant worden.

Leider musste dieses beliebte Turnier aufgrund der sehr schlechten Wetterprognose abgesagt werden.

Die im Anschluss geplante Oktoberfestfeier hingegen fand statt!

Mitglieder und Gäste versammelten sich ab 16.30 Uhr in der Birdie Lounge des Golfclubs, um das Ende der Saison zu feiern.

Das Clubhaus war festlich dekoriert worden, um eine authentische Oktoberfest-Atmosphäre zu schaffen.

Ein typisch bayerisches Buffet mit vielen leckeren Köstlichkeiten erwartete die Gäste.

DJ Marco sorgte für die Einstimmung zu einem gelungenen Fest. Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert, und die Stimmung war ausgelassen.

Viel Spaß bereiteten die aufgrund der Turnierabsage erdachten Spiele und Challenges unseres Sportwarts Uwe Latsch, die eine Bereicherung des Abends waren. Er hatte in der Kürze der Zeit sehr lustige und kuriose Spiele erdacht und organisiert, die große Resonanz und Erheiterung hervorriefen. Die Teilnehmer stellten sich Herausforderungen wie: „nearest to the pin in the dark“ und „I shot the Sportwart“.

Gewinner:

nearest to the pin:

Angelika Latsch

I shot the Sportwart:

Nadine Schumacher

Die übrigen Preise wurden unter den Flights des Querfeldeinturniers verlost.

Freuen konnte sich der Flight: Rüdiger Süss, Antje Wäsch, Klaus Zentgraf

und Dr. Christian Breitenbach.

Es wurde noch lange gefeiert und die Saison fand mit diesem Fest einen sehr gelungenen Ausklang, der sicher vielen in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, unser Oktoberfest zu einem besonderen Ereignis zu machen.

Egal, ob Sie bei der Organisation, dem Aufbau und Dekoration, bei der Bereicherung des Buffets oder in anderer Funktion geholfen haben.

Ihre Unterstützung war ein großer Beitrag zum Gelingen dieses schönen Abends.

Mit diesem Event endete unsere Golfsaison. Wir wünschen allen Mitgliedern eine erholsame Winterpause und freuen uns auf das Wiedersehen in der neuen Saison 2024!

Quelle Fotos: privat, Mitglieder und Gäste