NRW-Mannschaftsmeister 2021 Damen AK 65 ...

... der letzte Spieltag brachte die Entscheidung.

Die Damen der AK 65 - Mannschaft haben diesen Titel am letzten Spieltag im Golfclub Paderborner Land geholt.

Es ist der höchstmöglich erreichbare Titel in der Altersklasse und in der Geschichte des GC Siegen-Olpe bisher einmalig.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das gesamte Spielerteam um Edelgard Kretschmer (Captain), bestehend aus Marion Hagemeyer, Ute Stojan, Anne Weber, Ingrid Taube, Elisabeth Müller-Alberti, Christel Kühn, Geru Griese, Bea Bock, Christine Habbel.

Die Saison begann pandemiebedingt verspätet und das Heimspiel konnte wegen der Hochwasserkatastrophe (Platz unspielbar) nicht stattfinden. Trotz dieses Nachteils und mit einem etwas holprigen Start steigerten sich die Spielerinnen von Spieltag zu Spieltag.

Der letzte Spieltag begann mit einem Gleichstand an der Gruppenspitze zwischen den Golfclubs Essen-Heidhausen und Siegen-Olpe. Spannung lag die gesamte Runde bis zum Schluss in der Luft, da man ohne Livescoring nicht abschätzen konnte, wer denn nun genau vorne liegt. Am Ende konnte unsere Mannschaft sich den Meistertitel mit einem Vorsprung von 8 Schlägen sichern und den Wanderpokal entgegennehmen.

Die Spielerinnen des letzten Spieltags vlnr.: Anne Weber, Christine Habbel, Marion Hagemeyer, Ute Stojan mit Edelgard Kretschmer (Captain)