NEWS: Mannschaften AK 50 und AK 65 Damen und Herren

Die AK 50 und 65 starteten in Ihre Ligen…

Die Mannschaften der Altersklasse 50 haben den Spielbetrieb in Ihren Ligen aufgenommen.

„Die Damen der AK 50 haben am 30.04. und 07.05.2019 bereits ihre ersten beiden Ligaspiele bestritten und erwartungsgemäß bei beiden Spielen nur den 6.Platz belegt. Nach dem Wiederaufstieg in die 1.Liga NRW sind wir in einer komplett anderen Liga gelandet, als in der, die wir vor drei Jahren verlassen mussten. Der Altersdurchschnitt und auch die Handicaps haben sich seitdem erheblich nach unten bewegt. Aber abgerechnet wird ja erfahrungsgemäß erst zum Schluss und auch im letzten Jahr haben wir erst spät die Ergebnisse gespielt, die uns den Aufstieg ermöglicht haben. Vielleicht gelingt es uns ja bei den nächsten Spielen unsere Platzierung zu verbessern.“

Captain AK 50

Marion Hagemeyer

In Krefeld spielten Marion Hagemeyer, Monika Thorwarth, Ute Stojan, Anne Weber, Martina Gronwald und Lucy Glaser.

In Leverkusen spielten Marion Hagemeyer, Edeltraud Giebeler, Christine Habbel, Martina Gronwald, Anne Weber und Lucy Glaser.

AK 50 Herren

Im GC Siegerland spielten Ernst Schneider (Captain), Rüdiger Süss, Ralf Stein, Uwe Reuter, Frank Willeke und Klaus Hennecke

AK 65 Damen

Im Golf Club Gut Lärchenhof spielten Marion Hagemeyer, Anne Weber, Ingrid Taube und Elisabeth Müller-Alberti.

AK 65 Herren

In Much spielten Ludger Engels, Bertold Schumacher, Gerd-Michael Hagemeyer, Horst Hohmann, John Mc Carthy und Günter Cordes.