Neue Gastronomen

Liebe Mitglieder,

in diesen Zeiten einen Gastronomen zu finden war nicht ganz leicht. Dank der langjährigen Beziehung zur WCG und der Inhaberfamilie Welke hat man uns professionell und pro Bono unter die Arme gegriffen und uns in dieser schwierigen Situation unterstützt. Das Marketing-Team hat in nur wenigen Tagen ein Konzept erstellt, welches uns von anderen Gastronomien abhebt. Denn wir können der unsicheren Lage mit Sicherheit trotzen und durch eine Vorteilskommunikation auf verschiedenen Plattformen unsere Zielgruppen erreichen. Und das mit Erfolg! Sehr schnell haben wir einen neuen Pächter gefunden.

Ab der neuen Saison wird uns das Ehepaar Jessica und Sven Fischer in der Birdie Lounge begrüßen. Nach vielen Jahren der italienischen Küche haben wir uns nun für eine deutsche, regionale und saisonale Küche entschieden. Wir begrüßen das Ehepaar Fischer ganz herzlich und bitten Sie, unsere neuen Gastronomen zu unterstützen.

Hier ein kleiner Auszug aus der neuen Speisekarte: Rösti mit gebeiztem Lachs, Schweinelendchen mit Champignonrahmsoße, Ofenkartoffel mit Kräutercreme, Flammkuchen, Clubsandwich, Burger, Frikandel "spezial", Currywurst mit Pommes, Schnitzel jeglicher Art, Salate und vieles mehr ...!!

Wir bedanken uns bei der WCG für die schnelle und kompetente Unterstützung und freuen uns auf schöne Stunden in unserer Birdie Lounge!