Mitgliederversammlung 26.04.2022 ...

.... der neue Vorstand für die nächsten zwei Jahre ist gewählt.

19 Uhr, Haus der Siegerländer Wirtschaft: Präsident Andreas Helmrath eröffnet die diesjährige Mitgliederversammlung und begrüßt die über 70 Teilnehmenden.

Nach zwei Stunden, gefüllt mit vielen Informationen zum vergangenen Jahr und einem Ausblick auf die geplanten Projekte in 2022 konnte er mit den neu- und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern die harmonisch verlaufende Versammlung schließen.

Dem neuen Vorstand gehören an: Präsident Andreas Helmrath, Vizepräsident Klaus-Peter Schäfer, Schriftführerin Anja Simone Otto, Schatzmeisterin Silvia Häner, Sportwart Bernd Huntgeburth, Jugendwart Philipp Nettesheim, Platzverantwortlicher Rainer Bracht, Gebäudeverantwortlicher Bertold Schumacher und die Beisitzer Andreas Fischbach und Fritz Spannagel.

Während der Abstimmung

vlnr: Rainer Bracht, Philipp Nettesheim, Andreas Helmrath, Silvia Häner, Bertold Schumacher, Bernd Huntgeburth, Fritz Spannagel, Anja Simone Otto, Andreas Fischbach, Klaus-Peter Schäfer

Mo-Fr 9-15 Uhr

Ab 23.03.2024