Medic-Cup Auslosung

Am Ostermontag erfolgte nach der Siegerehrung für das Osterwettspiel die Auslosung für den diesjährigen Medic-Cup.

Ein herzliches Dankeschön an Dres. med. dent. Karolin Schlösser und Moritz Klein, die für 2018 das Sponsoring dieses beliebten Wettspiels übernommen haben. 64 Namen lagen im Lostopf. Die spannende Auslosung wurde von unseren Sponsoren vor zahlreichen Zuschauern durchgeführt.

In einem Ausscheidungswettkampf als Lochwettspiel über 6 Runden führt der Weg ins Finale am 16. September. Wir freuen uns auf viele prickelnde Duelle.

Der Medic-Cup kann auf der Internetseite des GCSO verfolgt werden. Zu finden ist der Wettspielbaum unter dem Punkt Sport und hier unter dem Unterpunkt Matchplay. Das Lochwettspiel wird zeitnah aktualisiert.

Anja von Wangenheim

Clubmanagerin