Jahresabschlussfeier der Kinder- und Jugendabteilung

Am 28.09.2023 fand die Jahresabschlussfeier der Kinder- und Jugendabteilung des Golfclubs Siegen-Olpe statt.

Diese waren, zum Teil in Begleitung ihrer Eltern, in die Birdie Lounge des Golfclubs gekommen, um die Golfsaison mit einer kleinen Feier ausklingen zu lassen.

Uwe Eschemann, Kindertrainer des GCSO, ließ in einer kurzen Rede die Saison noch einmal Revue passieren und dankte den Sponsoren, Michaela Helmrath-Spannagel und Fritz Spannagel, für ihre große Verbundenheit mit der Jugendabteilung des Golfclubs Siegen-Olpe.

Ohne deren großzügige Unterstützung wäre diese in Umfang und Qualität nicht möglich.

Alle wurden mit einem kleinen Geschenk bedacht.

Die Kinder und Jugendlichen mit den besten Handicap-Verbesserungen erhielten zudem Preise:

1. Julius Hautmann
  2. Henning Schröder
  3. Eric Breitenbach

Präsident Andreas Helmrath dankte unserem Golf-Pro Martyn Robinson und Uwe Eschemaann für ihre sehr gute Arbeit und den Kindern und Jugendlichen für ihre Leistung in der erfolgreiche Saison.

Diese bedankten sich bei Martyn Robinson, Fritz Spannagel und Uwe Eschemann mit einem Präsent für deren Engagement.

Beim anschließenden gemeinsamen Essen klang der Abend in fröhlicher Stimmung und mit Vorfreude auf die neue Saison im Jahr 2024 aus.

Quelle Fotos: Michaela Helmrath-Spannagel

Di - So 12 - 21:30 Uhr

(In den Sommerferien ist die Clubgastronomie dienstags geschlossen)