Ich möchte mich vorstellen ....

... als neues "Mitglied" im GCSO-Maschinenpark

Ich bin der neue Semiroughmäher von Toro und unterstütze ab sofort die Greenkeeper bei den vielfältigen Mäharbeiten auf dem schon jetzt bestens gepflegten Golfplatz.

 

Technisch bin ich richtig gut aufgestellt: 36 kW (49 PS) Turbodieselmotor und ständiger Vierradantrieb. Mit den 7 Mäheinheiten kann ich bis zu einer Schnittbreite von 3,80 m arbeiten. Wenn ich mich ohne Mähleistung fortbewege, bin ich bis zu 21 km/h schnell. Ich bin stolz auf solche Fähigkeiten.

 

Sie werden mich sicher bald auf Ihrer Golfrunde beobachten können.

  

Gestatten: Semiroughmäher von Toro (Foto: Rainer Bracht)

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo - Fr 8:30 - 17 Uhr

Sa + So 8:30 - 15 Uhr


Birdie Lounge:

Di - So 11 - 20 Uhr

Warme Küche 12 - 19 Uhr

Tel.: 02762 / 976225

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel