Ich möchte mich vorstellen ....

Ich bin der neue Semiroughmäher von Toro und unterstütze ab sofort die Greenkeeper bei den vielfältigen Mäharbeiten auf dem schon jetzt bestens gepflegten Golfplatz.

 

Technisch bin ich richtig gut aufgestellt: 36 kW (49 PS) Turbodieselmotor und ständiger Vierradantrieb. Mit den 7 Mäheinheiten kann ich bis zu einer Schnittbreite von 3,80 m arbeiten. Wenn ich mich ohne Mähleistung fortbewege, bin ich bis zu 21 km/h schnell. Ich bin stolz auf solche Fähigkeiten.

 

Sie werden mich sicher bald auf Ihrer Golfrunde beobachten können.

  

Gestatten: Semiroughmäher von Toro (Foto: Rainer Bracht)

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Bitte beachten Sie die Angaben unter Aktuelles/Öffnungszeiten oder im Aushang!


Birdie Lounge:

Ab 01.04.2022 ist die Birdie Lounge täglich, außer montags, von 12 bis 21 Uhr geöffnet. Bitte reservieren sie unter: 02762 9762-25 oder 0173 3603540

Golf Club Siegen-Olpe e.V. on Leadingcourses.com
Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel