HOLE IN ONE im GCSO an der Spielbahn 15

Herzlichen Glückwunsch an Marion Hagemeyer

Im Rahmen des Golf meets Champagner Turnier hat Marion Hagemeyer an der Bahn 15 ein HOLE IN ONE gespielt!

 

Augenzeugen berichteten: "Ein perfekter Golfschlag in Richtung Fahne und gefunden wurde der Ball im Loch!" :-)

 

Somit hat Sie das Boots- und Angelrecht für den dortigen Teich erlangt.

Marion Hagemeyer löst damit Peter Giebeler ab. Peter Giebeler hatte sein HOLE IN ONE am 28. Oktober 2015.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Sportlichen Gruß

Bernd Huntgeburth

Sportwart

 

PS: Die Angelrechte beziehen sich "NUR" auf die reichlich dort im Teich liegenden Bälle! ;-)

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo - Fr 8:30 - 17 Uhr

Sa + So 8:30 - 15 Uhr


Birdie Lounge:

Di - So 11 - 20 Uhr

Warme Küche 12 - 19 Uhr

Tel.: 02762 / 976225

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel