Greenkeeper Turnier 2023

Am 23.09.2023 wurde das diesjährige Greenkeeper Turnier im Golfclub Siegen-Olpe ausgetragen.

68 Golferinnen und Golfer nahmen an dem traditionsreichen Turnier teil und drückten damit auch ihre Wertschätzung gegenüber dem gesamten Greenkeeper-Team aus.

Die äußeren Bedingungen, Wetter und Platz, bildeten einen ausgezeichneten Rahmen für den golferischen Wettbewerb.

Nach dem Turnier erwarteten die Greenkeeper ihre Gäste bereits im Pflegehof des Golfplatzes.

Die Halle war für diesen Anlass von Gaby und Rainer Bracht und Stefan Rackow geschmückt worden.

Head-Greenkeeper Stefan Montabon begrüßte die Gäste und bedankte sich bei seinen Kollegen, den Mitarbeitern des Sekretariats, dem Hausmeister und den Reinigungskräften für ihre engagierte Arbeit.

Auch in diesem Jahr konnten sich die Golferinnen und Golfer wieder über das schöne Grillbuffet freuen, das von den Greenkeepern ausgerichtet wurde.

Es war eine großartige Gelegenheit für alle, sich nach dem Turnier zu entspannen, Gespräche zu führen und die Gemeinschaft zu genießen.

Die Siegerehrung wurde durch unseren Präsidenten, Andreas Helmrath, durchgeführt.

Die Turnierergebnisse:

Lucy Glaser

Nearest to the pin - Herren

Noah Saßmannshausen

Wir danken sehr herzlich unseren Gastgebern, den Greenkeepern des Golfclubs Siegen-Olpe, für diesen schönen und sehr gelungenen Tag!

Fotos:privat