„Golfausflug der GCSO Seniorinnen und Senioren 2018"

Mit der Spendenaktion zur Verschönerung des Pflegehofs...

Golfausflug der GCSO Seniorinnen und Senioren

Nach 2016 und 2017 unternahmen die GCSO Seniorinnen und Senioren auch in diesem Jahr ihren Golfausflug, der immer rund um den 2. Dienstag im Mai stattfindet. Diesmal reisten vom 07.-09.05.2018 insgesamt 46 Seniorinnen und Senioren ins Golf- und Landhotel Ahaus in Ahaus.

Sonne satt, ein Hotel, das mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern überzeugte, eine gepflegte 27 Loch-Anlage mit unterschiedlichen Schwierigkeiten, Marshalls (in Ahaus: Frau Marshall) die so hilfsbereit waren, dass von Kontrolle oder Aufsicht nichts zu spüren war und die ideale Kombination, Hotel auf dem Golfplatz – „Golferherz“, was wollten wir mehr. Die schönen Stunden auf der Terrasse nach dem Spiel oder nach dem Abendessen, das hervorragende Abendessen selbst und nicht zu vergessen, die Hotelbar und Herr Sparwasser (am zweiten Abend unterstützt durch einen Auszubildenden) bleiben allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in bester Erinnerung.

Bei einer spontanen Spendenaktion unter allen Mitreisenden für die Anschaffung von rustikalen Bänken und einem Tisch im Außenbereich am Pflegehof, kamen 1055,-- EUR zusammen. Allen auch hier ein herzliches Dankeschön. Die Anlieferung ist angekündigt, ein Sponsorenhinweis wird angebracht.

Alles in Allem – ein Ausflug, der uns begeistert hat und der förmlich nach einer Neuauflage in 2019 ruft. Am Ziel wird schon gesucht

Ihre Seniorcaptain’s

Susanne Grotepaß und Klaus-Peter Schäfer

Anmerkung der Redaktion

Senioren: Golferinnen und Golfer ab dem 50. Lebensjahr!

Mo-Fr 9-15 Uhr

Ab 23.03.2024