Golfanlage ist ab 17.03.2020 geschlossen ....

.... die behördlichen Vorgaben zwingen uns zu diesem Schritt.

Die behördlich verordneten Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Corona-Virus greifen auch in unsere Wettspiel-Jahresplanung ein.

Wir müssen den Spielbetrieb und die Drivingrange sofort schließen. Damit ist der offizielle Spielbeginn für die Saison 2020 bis auf weiteres ausgesetzt.

Das Sekretariat bleibt personell besetzt.

Wir bitten aber, auf persönliche Besuche zu verzichten und die Anfragen und Wünsche ausschließlich per Telefon (Anrufbeantworter) oder Email info (at) gcso.de zu stellen.

Martyn Robinson lässt seine Golfschule ruhen.

Die Birdie Lounge kann aufgrund einer tagesaktuellen Verfügung des Landrats Kreis Olpe nicht vor dem 21.04.2020 wieder geöffnet werden.

Mit diesen Maßnahmen setzen wir das um, was seitens der Behörden von uns verlangt wird. Wir bedauern sehr, dass es dabei zu massiven Einschränkungen im sportlichen wie im materiellen Bereich kommen wird.

Unser großer Wunsch - bleiben Sie gesund.

Der Vorstand GC Siegen-Olpe e.V.