Golf meets Champagne

Der Champagnershop-Siegen-Olpe.de lädt ein zum Champagner-Golfturnier am Sonntag, den 9. Juli 2017 auf der Anlage des Golfclubs Siegen-Olpe e.V..

Programm:

Start ab 10.00 Uhr Startgeld inkl. Abendessen:

Mitglieder:                             35,00 €

Gastspieler:                            35,00 € zzgl.. Green fee

Nur Abendessen für Gäste und Begleitpersonen: 30,00 €

Meldeschluss: Freitag, 7. Juli 2017, 16:00 Uhr

Das Spiel

Chapman-Vierer, nicht vorgabewirksam, über 18 Löcher

Gespielt wird nach folgenden Regeln: Zwei Golfer/innen bilden ein Team – beide schlagen an jedem Loch ab. Danach schlägt jeder Spieler einmal den Ball seines Mitspielers. Vor dem 3. Schlag wird entschieden, mit welchem Ball dann abwechselnd geschlagen das Loch zu Ende gespielt wird.

Wertung

Folgende Preise werden ausgespielt:

1.–3. Preis Netto (Die Spielvorgabe für das Team ist die Hälfte der Summe der Spielvorgaben der Partner.)

Nearest to the Pin      Damen/Herren

Longest Drive            Damen/Herren

Sämtliche Gewinne sind selbstverständlich Champagner-Präsente!

Zusätzlich wird als Sonderpreis für ein Hole in One an Loch 18 eine 6 Liter Flasche Moët & Chandon ausgelobt.

Champagnershop begrüßt alle Teilnehmer persönlich mit einem kleinen Geschenk. Als Halfway-Verpflegung genießen Sie eine gut gekühlte, prickelnde Erfrischung sowie eine kleine Stärkung. Zur Siegerehrung erwartet Sie dann noch eine besondere Überraschung und selbstverständlich stoßen wir gebührend auf ein wunderschönes Turnier an.

Sekretariat Golfclub Siegen-Olpe e.V., Tel: 02762 97620,

Online unter: GCSO.de oder

Aushang im Clubhaus

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen ein schönes Spiel und viel Spaß!

Quelle Moet