Golf meets Champagne, 9. Juli 2017

Am Sonntag, 9. Juli 2017, lud der Champagnershop.de erstmalig zu dem neuen Turnier „Golf meets Champagne“ auf der Anlage des GCSO ein. Die Voraussetzungen für ein schönes Turnier waren hervorragend.

Champagnershop.de begrüßte alle Teilnehmer persönlich mit einem Tee-Geschenk. Als Halfway-Verpflegung wurden gut gekühlter, prickelnder Champagner und eine kleine Stärkung gereicht. Es entstanden rege Gespräche, in deren Mittelpunkt der Champagner stand.

Vor der Siegerehrung wurde gebührend auf ein wunderschönes Turnier angestoßen.

Die ausgeschriebene Moet 6 Liter Flasche für ein Hole in One an der Spielbahn 18 wurde nicht gewonnen. Nichts desto trotz gab es an der Bahn 15 ein Hole in One von Marion Hagemeyer. Sie hat damit die Seehoheit über das dortige Gewässer erlangt. :-)

Auf Spielbahn 8 wurde der Sonderpreis „Nearest to the Moet Bottle“ ausgespielt. Heila und Michael Ettingshausen spielten Ihre Golfbälle am nächsten an die dort auf dem Fairway aufgestellte Moet Flasche.

Den Sonderpreis „Nearest to the Pin“ auf Bahn 11 gewann bei den Damen Silvia Häner mit 2, 01 m. Dr. Gerd-Michael Hagemeyer mit sich mit 1,24 m die Herrenwertung.

Nettosieger wurden mit 44 Punkten Monika und Uwe Reuter, gefolgt von Marion und Dr. Gerd-Michael Hagemeyer, sowie Gabriele und Rainer Bracht mit je 42 Nettopunkten.

Nach der Siegerehrung wartete Corlette Reißner mit einer besonderen Überraschung auf: Champagnershop.de übergab die brandneue „Hole in One-Tafel“ für Bahn 11 an den Golfclub. Künftig wird ein Hole in One in einem vorgabewirksamen Turnier mit einer Flasche Champagner des Champagnershop.de prämiert. Eine tolle Idee!

Der schöne Sommerabend klang mit einem mediterranen Buffet von Roberta aus.

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner und ein Dankeschön an den Sponsor.

Di - So 12 - 21:30 Uhr

(In den Sommerferien ist die Clubgastronomie dienstags geschlossen)