Gemeinsam Golfen – Gewinnen Sie die Reise zum „The Masters 2018“ in die USA!

Der Golfclub Siegen Olpe e. V. nimmt an der Initiative „Gemeinsam Golfen“ teil.

Diese Aktion bietet unseren Mitgliedern und Gästen die Möglichkeit Interessenten aus ihrem Bekanntenkreis direkt mit auf den Platz zu nehmen und ihnen ein Gefühl für das „wahre Golfspiel“ zu vermitteln.

Mitglieder können nach Rücksprache mit dem Sekretariat an allen Tagen spielen, Gäste aus anderen Clubs oder Mitglieder der VCG– ebenfalls nach Rücksprache mit dem Sekretariat - von Montag bis Donnerstag. Das Greenfee beträgt 30,- Euro für die Golfer, Interessenten spielen kostenfrei.

Jeder Flight registriert sich mit den ausliegenden Anmeldekarten und gibt diese im Sekretariat ab (Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung).

Gespielt werden neun Löcher unter folgender Regel: Die Golfer spielen den Ball vom regulären Abschlag, ab dem grünen Abschlag spielt der Interessent mit. Der Ball für den Interessenten wird grundsätzlich aufgeteet (natürlich nicht auf dem Grün ), für die Einhaltung der Regeln und der Etikette ist der Golfer verantwortlich.

Alle Spielpaarungen nehmen automatisch an der Verlosung der Jahrespreise durch die VCG statt. Als Hauptpreis wird eine Reise für 2 Personen zum „The Masters 2018“ in Augusta verlost.

Wir wünschen allen Teilnehmern schöne Stunden auf unserem Golfplatz und für die Verlosung viel Glück.

Augusta oder Wenden