Gelungene Saisoneröffnung bei bestem Wetter

Ihnen / Euch ein schönes Osterfest

Letzten Sonntag wurde das Golfjahr 2017 mit dem Saisoneröffnungsvierer offiziell eingeläutet. Das Wetter hätte kaum besser sein können, die Beteiligung war sehr gut. Da die Grüns so früh im Jahr noch nicht optimal sein können war es auch richtig kein vorgabewirksames Turnier zu spielen.

In der Woche zuvor hatten bereits die Spartengolfer losgelegt. Am 3-Schläger plus Putter-Turnier der Senioren nahmen 31 (!) Personen teil, ein sehr guter Wert. Auch das Herrengolf erlebte mit 44 Teilnehmern einen erfolgreichen Saisonauftakt. Am Donnerstag gingen die Temperaturen leider deutlich zurück, aus diesem Grund war das Damengolf nicht so gut besucht. Nun ja, das Wetter können wir zum Glück (noch) nicht beeinflussen.

Vor uns liegt Morgen am Karfreitag der Newcomer-Cup, meine Bitte an alle Mitglieder: Planen Sie etwas mehr Zeit ein, wenn Sie Freitag Nachmittag auf die Runde gehen möchten. Die Anfänger strengen sich zwar mächtig an, dennoch dauert es einfach etwas länger.

Und am Sonntag folgt das Osterwettspiel, ein Chapman-Vierer. Bitte entnehmen Sie die Details der Wettspielausschreibung oder wenden sich an das Clubsekretariat. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

Im Anschluss an das Osterwettspiel, wird die Erste Runde des spannenden GCSO Medicups Lochwettspiel ausgelost.

Loch 2

Siegerfoto Saisoneröffnungsvierer