Festtagswünsche

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

2017 neigt sich dem Ende entgegen, der Golfclub blickt alles in allem auf ein gutes Jahr zurück.

 

Allen Mitarbeitern, Helfern und Sponsoren danke ich im Namen des Vorstands ganz herzlich – und meinen Mitstreiter(inne)n im Vorstand möchte ich an dieser Stelle für die geleistete Arbeit Danke sagen.

 

Schauen wir über den Tellerrand des Sieger- und Sauerlandes und die Grenzen Deutschlands hinaus, so verbietet sich jede Klage über verschlagene Bälle oder andere Kleinigkeiten. Es geht uns wirklich gut.

 

Personen, die nur in einem Horrorfilm oder schlechten Krimi vorkommen dürften, beherrschen das Geschehen. Trump, Kim Yong-Un, Erduan und ein paar Verwirrte mehr sorgen für Verunsicherung.

 

Unter diesen Gesichtspunkten ist allein die Tatsache in Deutschland leben zu dürfen ein Glücksfall, deutscher Staatsbürger zu sein fast ein Lotteriegewinn. Und dies, obwohl auch bei uns nicht alles rund läuft.

 

Schauen wir optimistisch nach vorne und freuen uns auf 2018 mit vielen schönen Turnieren und natürlich der Fußballweltmeisterschaft …

 

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest

& für das neue Jahr Gesundheit & Alles Gute

 

Lutz Barich

- Vorstand -

Spielbahn 15

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Di. bis Fr. von 10:00 bis 14:00 Uhr


Birdie Lounge:

ab dem 02. November 2017 ist das

Restaurant bis zum 17. März 2018

geschlossen.

Tel. 02762  97 62-25

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel