Erfolgsserie der Ligamannschaft AK 65 Herren hält an!

Mit einer erneut sehr geschlossenen und disziplinierten Mannschaftsleistung konnten die AK 65 Herren beim zweiten Saison-Ligaspiel im GC Siegerland am 05. Juni einen hervorragenden Tagessieg erringen und den derzeit ersten Platz in der Gesamttabelle verteidigen!


Mit einer wirklich spielerisch tollen Leistung konnte die Mannschaft sogar die drei ersten Bruttotagessieger in der Einzelwertung stellen. Der Teamgeist der AK 65 und der Wille zum Erfolg spiegelt sich nun auch in den Ergebnissen der Ligaspiele wieder. Einen starken Anteil am Erfolg hat auch unser Pro Martyn, der das Training so gestaltet, dass bei jedem Termin fast die komplette Mannschaft immer teilnimmt und das Gelernte dann auch im Spiel umsetzt.

 

Nun gilt es konstant zu bleiben, denn der nächste Spieltag ist bereits am 12.06. auf der Anlage des GC Varmert. Auch hier wollen wir getreu unserem Slogan…mit u 90 auf zu neuen Plätzen…wieder punkten und die Führung behalten. Es macht riesig Spaß als Teamcaptain mit solch einer Mannschaft anzutreten.

Teamcaptain Horst Hohmann

Das erfolgreiche Team im GC Siegerland: Luger Engels, Michael Korn, Horst Hohmann, Dr. Paul Gudde, Uwe Reuter v.l.n.r. Auf dem Bild fehlt Josef Basch.

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Ab 01.04.2025

Dienstag bis Freitag, jeweils 9 - 17 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag, 

jeweils 9 - 15 Uhr

 

Birdie Lounge:

ab 01.04.2025

Montag Ruhetag (außer an Feiertagen)

Dienstag bis Sonntag, 11 - 21 Uhr

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel