Endlich - die Saison hat begonnen!

Pünktlich zum ersten Wettspiel des Jahres, dem Osterwettspiel, ...

Endlich - die Saison hat begonnen!

Pünktlich zum ersten Wettspiel des Jahres, dem Osterwettspiel, konnten die Sommergrüns geöffnet werden.

Als Scramble gespielt eröffnete das Osterwettspiel den Spielern durchaus überraschende Spielsituationen. Und zwar immer dann, wenn der Partner nach dem langen Winter hier und da das Fairway verfehlte ;-)

39 Nettopunkte reichten nur für Platz 4. Die Sieger, Pascal Fischbach und Frederick Dettmann, erspielten unter schwierigen Spielbedingungen 47 Nettopunkte. Mit 41 Nettopunkten belegten Dr. Paul und Gerda Gudde den zweiten Platz. Marcy Barich und Thomas Voigt wurden mit 40 Punkten Dritte. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger (s. Bild 1).

Hase & Ei: An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unser Clubsekretariat für die gelungene Auswahl der Preise. Jeder Teilnehmer hätte sich gewünscht den Riesenhasen oder das Riesenei zu gewinnen.

Ein Wort zum Platz:

Mit hohem Aufwand (s. Bild 2),wurden die Grüns im Winter mehrfach geräumt - es hat sich gelohnt. Sie sind für die Jahreszeit in einem guten Zustand (s. Bild 3 und 4). Neben vielen weiteren Maßnahmen wurde Bahn 13 zur besseren Entwässerung gelocht (s. Bild 5 und 6). Großes Kompliment an Stefan Montabon & Team.

Bernd Huntgeburth

Sportwart

Siegerfoto Osterwettspiel

Schneeräumen der Grüns