Einladung Benefiztunier PalliativNetz am 13. August 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Golffreundinnen und Golffreunde,

bereits in den letzten zwei Jahren durften wir ein Benefiztunier zugunsten des PalliativNetz Siegen-Wittgenstein-Olpe e.V. im wunderschönen Golfclub Siegen Olpe ausrichten.

Diese beiden Golftuniere waren von positiver, entspannter Atmosphäre und großzügiger Spendenbereitschaft gekennzeichnet. In einem kurzen Impulsvortrag konnten wir die Anwesenden über die Aktivitäten des PalliativNetz SIWOL e.V. und die Bedeutung der ambulanten Palliativversorgung durch den Palliativmedizinischen Konsiliardienst SIWOL für unsere Regionen informieren.

Zu dem diesjährigen Benefiz-Golftunier am 13. August 2024 möchte ich Sie auch im Namen des gesamten Palliativteams recht herzlich einladen. Die Informationen dazu entnehmen Sie bitte der beigefügten Ausschreibung.

Auch dieses Jahr werden wir von vielen fürs Thema Engagierten sowohl bei der Organisation als auch durch Sponsoring der Ehrenpreise unterstützt. Dafür vorab ein herzliches Dankeschön vom gesamten Palliativteam.

Die Spendengelder kommen gänzlich den Vereinszwecken zur Unterstützung der ambulanten Palliativversorgung von Menschen mit lebensbegrenzenden Erkrankungen und deren Angehörigen zugute.

Wir freuen uns sehr, Sie begrüßen zu können.

Regina Mansfeld-Nies

Vorsitzende des PalliativNetz Siegen-Wittgenstein-Olpe e.V.

Die Anmeldung ist ab sofort telefonisch & über die App freigegeben.

Montags geschlossen

Dienstag - Sonntag nach Bedarf

AUSSCHLIEßLICH Verkauf von Getränken an Mitglieder.