Ehepaar und Wilder Vierer Turnier

Am gestrigen 1. Mai 2024 wurde das beliebte Traditionsturnier „Ehepaar und Wilder Vierer“, im Golfclub Siegen-Olpe ausgetragen.

52 Golferinnen und Golfer hatten sich angemeldet und konnten sich über sehr gute Bedingungen und das Spiel an einem strahlend schönen Tag mit sommerlichen Temperaturen freuen.

Das Turnier wurde in der Spielvariante „Vierer mit Auswahldrive“ gespielt. Dabei schlagen alle Spieler an jedem Loch ab und danach wird entschieden, welcher Ball weitergespielt wir. Dieser wird dann im Wechsel bis zum Einlochen gespielt.

Nach dem Turnier versammelten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Terrasse des Clubhauses zur Siegerehrung.

Diese wurde durch den Sportwart des GCSO, Uwe Latsch, und unser Mitglied Britta Säckler durchgeführt.

Es wurden gute Ergebnisse erzielt und die diesjährigen Gewinner freuten sich, die traditionell zu diesem Turnier verliehenen Wanderpreise mit nach Hause zu nehmen.

Noch lange danach genossen die Golferinnen und Golfer die schöne Atmosphäre und den sonnigen Tag.

Hierfür bot die Terrasse des Clubhauses mit Birdie-Lounge den perfekten Rahmen.

Die Ergebnisse - Netto:

Wilder Vierer - Netto -Team:

1. Annette Bettendorf und Thomas Brandt         40

2. Nadine Schumacher und Markus Weller         35