Der neue Caddyschuppen ist "winterfest" ...

... denn das Einbringen des Industriebodens und der Einbau der Fenster und Türen ist inzwischen erfolgt.

Nachdem jetzt auch die Fenster eingebaut und der Blitzschutz angebracht wurde, sieht der neue Caddyschuppen von außen schon nahezu fertig aus. 

Die umfangreichen Arbeiten im Inneren (Elektrik, Auf- und Einbau der Caddyboxen, Einbau der Druckluftanlage) brauchen jetzt aber noch mehrere Wochen. 

 

Die Bau-Planung sieht vor, dass rechtzeitig zum Start in die neue Saison 2021 alles nutzbar und betriebsbereit ist. Und wenn die nächsten Gewerke terminlich so gut weiterarbeiten, wie die bisherigen, wird das auch klappen.

 

Bertold Schumacher hat nicht nur die Fotos vom Baufortschritt gemacht. Er wird auch weiter als Bau-Verantwortlicher sein wachsames Auge auf diesen schon jetzt gelungenen Neubau des Caddyschuppens richten. 

Fensterfront

Blitzschutz

Einbringen des Industriebodens

Einbringen des Industriebodens

fertiger Boden

Front zur Bahn 1

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo - Fr 8:30 - 17 Uhr

Sa + So 8:30 - 15 Uhr


Birdie Lounge:

Di - So 11 - 20 Uhr

Warme Küche 12 - 19 Uhr

Tel.: 02762 / 976225

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel