Der neue Caddyschuppen ist "winterfest" ...

Nachdem jetzt auch die Fenster eingebaut und der Blitzschutz angebracht wurde, sieht der neue Caddyschuppen von außen schon nahezu fertig aus. 

Die umfangreichen Arbeiten im Inneren (Elektrik, Auf- und Einbau der Caddyboxen, Einbau der Druckluftanlage) brauchen jetzt aber noch mehrere Wochen. 

 

Die Bau-Planung sieht vor, dass rechtzeitig zum Start in die neue Saison 2021 alles nutzbar und betriebsbereit ist. Und wenn die nächsten Gewerke terminlich so gut weiterarbeiten, wie die bisherigen, wird das auch klappen.

 

Bertold Schumacher hat nicht nur die Fotos vom Baufortschritt gemacht. Er wird auch weiter als Bau-Verantwortlicher sein wachsames Auge auf diesen schon jetzt gelungenen Neubau des Caddyschuppens richten. 

Fensterfront

Blitzschutz

Einbringen des Industriebodens

Einbringen des Industriebodens

fertiger Boden

Front zur Bahn 1

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Bitte beachten Sie die Angaben unter Aktuelles/Öffnungszeiten oder im Aushang!


Birdie Lounge:

Roberta Leo und Ihr Team haben ab 01.04.2021 die Birdie Lounge zum Außer-Haus-Verkauf geöffnet. Bestell- und Abholzeiten: täglich außer montags von 12 Uhr bis 20 Uhr.

 

Aufgrund der aktuellen CoronaSchVO ist eine Öffnung der Innen- und Außengastronomie zurzeit noch nicht möglich. 

 

Sie erreichen die Birdie Lounge unter 02762 9762-25 oder

0173 3603540

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel