Der GCSO wird Partnerclub von GolfHochZehn

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern. Wir dürfen Ihnen nun unseren neuen Kooperationspartner GolfHochZehn vorstellen. GolfHochZehn ist ein Zusammenschluss von mittlerweile 19 Premium-Clubs in ganz Deutschland, bei denen aktive Mitglieder greenfeefrei untereinander spielen können.

Die GolfHochZehn-Mitgliedschaft ist für alle aktiven Clubmitglieder des GCSO kostenlos.

Ab sofort können Sie sich im Sekretariat ihren GolfHochZehn-Anhänger und das zugehörige Booklet mit der Vorstellung aller Partnerclubs abholen. Informationen zu allen Partnerclubs und ihren Besonderheiten finden sie ebenfalls online HIER.

Der offizielle Start der Kooperation ist der 01.02.2023. Um zu erfahren, ob Sie womöglich schon vorab bei den anderen Clubs spielen dürfen, abonnieren sie bitte den Newsletter von GolfHochZehn über ihre Website.

Weitere Informationen finden sie auf unserer Website. Bei weiteren Rückfragen, wenden sie sich bitte an das Sekretariat.

Wie es zu dieser Kooperation kam und mit welcher Motivation der GCSO Partner von GolfHochZehn wird, können sie der Stellungnahme des Vorstands rechts entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, der GCSO