Der alte Caddyschuppen ist Vergangenheit ...

... zurzeit gibt's einen freien Blick vom Parkplatz auf das Grün der Bahn 1

Nur wenige Tage nach dem Ausräumen des alten Schuppens - und der alte Caddyschuppen existiert nur noch auf Fotos. 

 

Zunächst waren fleißige Hände beim Ausräumen des Schuppens am Werk, dann kam nach den Clubmeisterschaften kraftvolles Gerät - und in wenigen Tagen war von dem grünen Caddyschuppen nichts mehr zu sehen.

 

Vom Parkplatz bietet sich jetzt kurzzeitig ein freier Blick auf das Grün der 1 und natürlich auf den aus Sicherheitsgründen vorverlegten Abschlag Bahn 1. 

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo - Fr 8:30 - 17 Uhr

Sa + So 8:30 - 15 Uhr


Birdie Lounge:

 

Di - So 11 - 20 Uhr

Warme Küche 12 - 19 Uhr

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel