Aufstieg der Herren AK30

Als Tabellenführer mit 2 Punkten und 30 Schlägen Vorsprung reisten wir am Samstag den 10.9 zum letzten Spieltag in den GC Oberberg.

 

Es war bei starkem Wind und heftigen Regenfällen ein harter Kampf. Am Ende konnten wir den Tagessieg einfahren und stehen als Aufsteiger in die 4. Liga fest. Wir konnten den Vorsprung auf 3 Punkte und 35 Schläge ausbauen.

In Oberberg gingen folgende Spieler an den Start:

 

Markus Gudde (84)

Nico Böll (84)

Ralf Stein (87)

Moritz Klein (90)

Sebastian Korn (95) und

Frank Ackerschott (96).

 

Ein tolles Team, denn Thomas Voigt, Daniel Römer und Sven Remané kamen bei diesen heftigen Wetterbedingungen zur Unterstützung nach Oberberg. Ein toller Teamspirit und das schon seit Jahren. Bernd Huntgeburth ( Spielführer) war ebenfalls da und hat uns moralische Unterstützung gegeben!

 

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Spielern und Caddys bedanken. Es war eine grandiose Saison und ich bin gern Captain von dieser klasse Mannschaft.

 

Ralf Stein

Captain AK30

GCSO

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo - Fr 8:30 - 17 Uhr

Sa + So 8:30 - 15 Uhr


Birdie Lounge:

 

Di - So 11 - 20 Uhr

Warme Küche 12 - 19 Uhr

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel