Aufstieg der AK 30 Damen in die 2. Liga

Am 16.09.23 fand der Nachholspieltag der AK 30 Damen im GC Schloß Auel statt.

Mit einem Punkt Vorsprung auf die zweitplatzierte Mannschaft der Gruppe wurde bei hochsommerlichen Temperaturen um den Aufstieg in die zweite Liga gespielt.

Es spielten: Vreneli Breyer-Helmrath, Anne Lükewille, Michaela Helmrath-Spannagel, Ute Stojan, Monika Thorwarth und Susanne Sting. Nadine Schumacher und Elke Thorwarth unterstützen als Caddies.

Der anspruchsvolle hügelige Platz war nicht einfach zu spielen, aber alle gaben zum Saisonende nochmal ihr Bestes und so konnte der letzte Spieltag durch eine wieder sehr starke Mannschaftsleistung gewonnen werden.

Damit sind die AK 30 Damen nun erstmals in die 2. Liga aufgestiegen und freuen sich auf neue Plätze und Herausforderungen in 2024!!

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo-Fr 9-15 Uhr


Birdie Lounge:

geschlossen.

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel