AK 65 erreichen Edelmetall in ihrer Liga

Mit dem letzten Spieltag am 11.08.2022 im Golfclub Siegerland hat unsere Mannschaft der AK 65, auch „Best Ager“ genannt, einen guten 3. Platz in ihrer Gruppe der NRW Liga AK 65 erkämpft und somit die Bronzemedaille gewonnen.

 

In einer sehr interessanten Gruppe mit starken Gegnern und schweren Plätzen konnte mit einer geschlossenen und motivierten Mannschaftsleistung dieses letztendlich gute Gesamtergebnis erreicht werden.

 

Man darf sicherlich auf die nächste Saison gespannt sein, denn bei den einzelnen Spieltagen konnte das Potenzial, welches in der AK 65 vorhanden ist, noch nicht ganz abgerufen werden.

Das Motto für die neue Saison lautet daher: mit U90 auf zu neuen Plätzen.

Zumindest haben alle aktuellen Spieler ihre Mitspielzusage für die neue Saison gegeben.

 

Gerne dürfen sich interessierte neue und motivierte AK 65 beim Captain der AK 65, Horst Hohmann, melden. Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.

 

Auf dem Mannschaftsbild (es fehlen: Klaus Dieter Gerard, Ernst Schneider und Michael Korn) ist die Freude am Spiel aller Mannschaftsmitglieder gut zu erkennen.

 

 

Quelle Text und Foto: AK 65, Captain Horst Hohmann

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo-Fr 9-15 Uhr


Birdie Lounge:

geschlossen.

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel