AK 65 Damen und Herren Aufstieg!

Die Damen und Herren der Altersklasse 65 haben ihre Liga dominiert.

Die Damen der Altersklasse 65 haben ihre Liga dominiert.

An 4 von 5 Spieltagen den Tagessieg erspielt und in Kürten 2. Platzierter Club. An den 5 Spieltagen spielten Marion Hagemeyer, Anne Weber, Ingrid Taube, Christel Kühn, Elisabeth Müller Alberti, Geru Griese, Renate Ening und Hanne-Marie Thieltges. Mit klarem Abstand steigen unsere Damen in die 2. Liga auf.

Einen herzlichen Glückwunsch der AK 65 Damenmannschaft des Golfclub Siegen-Olpe e.V..

Die Herren der Altersklasse 65 haben durch einen souveränen Sieg im GC Varmert den Aufstieg perfekt gemacht.

Die Mannschaft: Dr. Paul Gudde, Michael Stojan, Horst Hohmann, Josef Basch, Bertold Schumacher, Klaus-Dieter Gerard, Gerd-Michael Hagemeyer, Ludger Engels, Hans Dieter Plickert, Klaus Ulrich Taube und  Günter Corde.

Auch der Herrenmannschaft des Golfclub Siegen-Olpe e.V. ein herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 4. Liga.

Bernd Huntgeburth

Sportwart

Link zu den Ergebnissen: https://www.gvnrw.de/wettspiele/mannschaftsmeisterschaften/ligaergebnisse/