9. September 2017: Jugend im Regionalfinale des Golf und Landclub Köln in Bergisch Gladbach

Die Jugend des Golfclubs Siegen-Olpe e.V. hat sich für das Landesfinale des Talents Cup NRW im GC Mühlheim qualifiziert.......

Die Jugend des GCSO hat bei dem Talent Cup Regionalfinale NRW im Golf und Landclub Köln in Bergisch Gladbach den 4. Platz in der Teamwertung erreicht. Damit hat sich das GCSO Team für das Landesfinale am 23. September 2017 im GC Mühlheim qualifiziert.

 

Die Teilnehmer am Talentcup sind Jahrgang 2005 und jünger. Der Weg ins Regionalfinale führte über eine Vorauswahl vor den Sommerferien auf Clubebene. Die dort erzielten Ergebnisse wurden dem Golfverband NRW mitgeteilt. Drei unserer Jugendlichen haben sich für das Regionalfinale qualifiziert.

 

Ursprünglich waren neun Teams mit insgesamt 40 Jugendlichen angetreten. Teilnehmer des GCSO waren Julius Heinemann (Goldwertung), Matis Alessio und Emilia Münker (Bronzewertung).

 

Modalitäten der Punktevergabe:

Die Ergebnisse aller Teams, egal ob sie aus 3 (wie wir) oder aus 6 Kindern (wie die Sieger) bestehen, werden durch 4 (vier) geteilt! Bei diesen Bedingungen ist es unseren Kindern besonders hoch anzurechnen, was sie geleistet haben! Herzlichen Glückwunsch

 

Betreut wurde unser Team von Anke Olberts (GCSO Jugendwartin) und Jutta Lütticke.

 

Wertungen:

 Goldwertung: Athletische Übungen und 6-Loch-Turnier

 Silberwertung: Athletische Übungen, Geschicklichkeit und 3-Loch-Turnier

 Bronzewertung: Athletische Übungen, Geschicklichkeit und Putten.

 

Link zur DGV NRW Seite bezüglich des Talent Cups: http://www.gvnrw.de/jugend/nrw-talent-cup

 

 

Wir wünschen viel Erfolg für den 23. September in Mühlheim!

Sportliche Grüße,

Bernd Huntgeburth

Sportwart

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo - Fr 8:30 - 17 Uhr

Sa + So 8:30 - 15 Uhr


Birdie Lounge:

Di - So 11 - 20 Uhr

Warme Küche 12 - 19 Uhr

Tel.: 02762 / 976225

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel