3. August 2019: Play & Win by Rostfrei Stahl Geisweid GmbH

Ein schöner Golftag mit gelungener Abendveranstaltung im GCSO.

Ein schöner Golftag mit gelungener Abendveranstaltung im GCSO. Bei bestem Wetter nahmen 72 Golferinnen und Golfer am Turnier teil. Der Platz war trotz der Trockenperiode der letzten Zeit, in einem hervorragenden Zustand.

Nach einem erfrischenden Kölsch, erfolgte die Siegerehrung.

Erstes Brutto der Damen ging an Monika Thorwarth mit 26 Punkten. Moritz Helmrath erspielte 37 Punkte und wurde damit Bruttosieger der Herren. Er erlangt damit auch den Play & Win Wanderpreis. Der Preis für das Brutto der Herren ging an den zweit platzierten Uwe Reuter.

In der Nettoklasse A erreichte Moritz Helmrath mit 39 Punkten (neues Hcp 2,1) den ersten Platz. Aufgrund des Doppelpreisausschlusses gewann Uwe Reuter mit 36 Punkten die Nettoklasse A. Auf den weiteren Plätzen sind Ute Stojan mit 35 Punkten und Michael Stojan mit 34 Punkten.

Die Nettoklasse B gewann Beate Bock mit 38 Punkten (neues Hcp 17,2) vor Dr. Tillmann Otterbach mit 37 Punkten (neues Hcp 16,2) und Renate Ening mit 37 Punkten (neues Hcp 17,5).

Die Nettoklasse C gewann Isabel Helmrath mit 41 Punkten (neues Hcp 31,0) vor Gerlinde Basch mit 37 Punkten (neues Hcp 23,7) und Martina Mielke mit 35 Punkten. Aufgrund der Weitergabe der Preise der Familie Helmrath ging der dritte Preis an Benedikt Niklas (34 Punkte).

Die Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ gingen an Martina Gronwald (1,99 m) und Lukas Rentmeister (1,65 m). Marianne Wiesner und Philipp Nettesheim gewannen „Longest Drive“.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern! Die Abendveranstaltung begann mit einem köstlichen mediterranen Buffet. Wiedermal ein gelungener Tag im Golfclub Siegen-Olpe e.V..

Nochmals ein Dankeschön dem Sponsor, Firma Rostfrei Stahl Geisweid GmbH.

Weiterhin schönes Spiel

Bernd Huntgeburth